The Witcher
    Deine Meinung zu The Witcher ?

grinser15
    grinser15

Veröffentlicht am 20. Dezember 2020
    Die Serie arbeitet nah an Buch und Spiel was ich super finde. Der Hauptdarsteller ist klasse nur Triss ist halt null am Buch optisch angelehnt.
    Sascha S.
    Sascha S.

Veröffentlicht am 18. Mai 2021
    Die Besetzung ist in weiten Teilen gut getroffen und die Serie ist absolut gut umgesetzt, aber dennoch würde ich Abzüge in der Hinsicht von zwei Charakteren machen: 1. Yennefer von Vengerberg: Wer dieBücher gelesen hat und die Spiele gezockt hat erinnert sich an die charakteristische Yen. Gekleidet in Schwarz und Weiß, Schwarze Locken, Veilchenblaue Augen, schlankes, dreieckiges Gesicht und einen sehr hellen Teint. Während die ersten drei Punkte gut umgesetzt wurden, wurde bei den letzten Punkten wohl geschlafen. Sicherlich setzt die Schauspielerin ihre Rolle ziemlich gut um, doch es ändert nichts, dass es allein durch diese Punkte manchmal schwerlich einen Wiedererkennungswert gibt. 2. Triss Merrigold. Da sind die selben Fehler aufgetreten wie bei Yen. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Vorlagenachtung gewünscht. Aber vielleicht bin ich da etwas zu wählerisch.
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Zum teil etwas Konfus , was die Rückblenden betrifft !
    Wird erst zum Schluß hin etwas abgerundet , deshalb nur 4 Ssterne.
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2019
    Ich kenne "the Witcher" nur aus Erzählungen von Freunden als Spiel, aber schon nach dem ersten veröffentlichen Bild war ich Feuer und Flamme mit der Besetzung durch Henry Cavill... Die Ähnlichkeit ist verblüffend, die Serie ein Traum. Ich schaue die Serie heute schon das zweite Mal, selten das ich so begeistert war und noch immer bin. Spannung, Action, absolut geniale Kampfszenen - ich freu mich jetzt schon auf die zweite Staffel
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2019
    Cast: Sehr Gut besetzt
    Qualität: Auf hohem Niveau
    Atmosphäre: Perfekt

Nur die Zeitlinien waren Anfangs verwirrend.
    Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Manche Kommentare sind wirklich Interessant, vorallem das ein paar anscheinend verwechseln das sich die Serie an den Büchern orientiert und nicht nach dem Spiel. Zudem wette ich darauf das so einige nur Witcher 3 gespielt haben, Teil 1 und 2 also gar nicht kennen. Lediglich das anfängliche verwirren der Zeitschleife ist für mich ein Grund nur 4,5 Sterne zu geben. Henry Cavill spielt seine Rolle wirklich gut, auch Yennefer wurde gut dargestellt.

An die Kritiker (wo lediglich nur Witcher 3 gespielt haben oder nicht mal das Spiel oder die Bücher kennen) lest erstmal die Bücher dannach könnt ihr Urteilen.