Mein Konto
    Lupin
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Lupin

    Inhalt

    Lupin-Imitator Assane Diop (Omar Sy) will sich an dem Industriellen Hubert Pellegrini (Herve Pierre) rächen, da er diesen für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Dabei allerdings gerät nicht nur er selbst in Gefahr, sondern auch seine Familie. Zu allem Überfluss entführte Hubert Pellegrini den Sohn von Assane Diop, während Polizist Youssef Guedira (Soufiane Guerrab) die wahre Identität des Meisterdiebs Lupin aufdeckte. Es liegt nun also an Assane, sein ganzes Talent unter Beweis zu stellen, um Pellegrini zu besiegen und sein Kind zu retten.
    User-Wertung
    3,4 11 Wertungen

    Staffel-Info

    5 Episoden
    Starttermin: 11. Juni 2021
    19 Bilder | 2 Videos
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Omar Sy
    Omar Sy
    Rolle: Assane Diop
    Ludivine Sagnier
    Ludivine Sagnier
    Rolle: Claire
    Clotilde Hesme
    Clotilde Hesme
    Rolle: Juliette Pellegrini
    Nicole Garcia
    Nicole Garcia
    Rolle: Anne Pellegrini
    Lupin Teil 2 Trailer DF 2:16
    Lupin Teil 2 Trailer DF
    6.556 Wiedergaben
    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF 1:12
    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF
    17.241 Wiedergaben
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    • Bilder Lupin
    Die episoden von staffel 2
    Chapitre 6
    S02E01 - Chapitre 6
    Chapitre 7
    S02E02 - Chapitre 7
    Chapitre 8
    S02E03 - Chapitre 8
    Chapitre 9
    S02E04 - Chapitre 9
    Chapitre 10
    S02E05 - Chapitre 10
    Back to Top