Mein Konto
    Carter
    Carter
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 42 min | Tragikomödie, Krimi
    Creator: Garry Campbell
    Besetzung: Jerry O'Connell, Sydney Tamiia Poitier, Kristian Bruun
    Produktionsland Kanada
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Harley Carter (Jerry O’Connell) hatte es geschafft: Mit einer sehr erfolgreichen Krimi-Serie im kanadischen Fernsehen hat er zu Ruhm und Ehre gebracht und so ziemlich jeder Bewohner des Landes kennt sein Gesicht. Doch wie heißt es so schön? Geld allein macht auch nicht glücklich. Bei einer Preisverleihung kommt es dann zu einem Eklat. Carter bricht auf dem Roten Teppich zusammen und erleidet einen Nervenzusammenbruch. Um sich davon zu erholen und sein Leben neu zu überdenken, macht er sich auf den Weg in die Heimat. Dort trifft er auf seine alten Freunde, die jedoch Realität und Fiktion nicht wirklich voneinander trennen können. Für sie ist und bleibt Carter ein brillanter Ermittler und so dauert es nicht lange, bis sich Carter wieder mit Verbrechen beschäftigt. Dieses Mal allerdings nicht bloß auf dem Fernsehbildschirm.

    2 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Sydney Tamiia Poitier
    Rolle: Sam Shaw
    Julian Richings
    Rolle: Ray Understone
    Meegwun Fairbrother
    Rolle: Waabakwa
    David Arquette
    Rolle: Self

    Die neuesten Videos

    Carter Trailer OV 1:40
    Carter Trailer OV
    188 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Carter
    • Bilder Carter
    • Bilder Carter
    Back to Top