Mein Konto
    The Umbrella Academy
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Umbrella Academy

    Inhalt

    Luther (Tom Hopper), Diego (David Castaneda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Vanya (Ellen Page), Klaus (Robert Sheehan), Ben (Justin H. Min) und Number Five (Aidan Gallagher) sind sieben von 43 Kindern, die ohne ein Zeichen von Schwangerschaften plötzlich geboren wurden. Der Wissenschaftler Reginald Hargreeves (Colm Feore) fasst sich ein Herz und nimmt die sieben Kinder zu sich und entdeckt schnell, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Er will, dass sie ihre Kräfte für Gutes einsetzen und erzieht sie in seinem Sinne. Als Hargreeves eines Tages getötet wird, sind es seine Kinder, die versuchen wollen, den Mörder zu fassen.
    User-Wertung
    3,2 19 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 15. Februar 2019
    25 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Elliot Page
    Elliot Page
    Rolle: Vanya Hargreeves
    Aidan Gallagher
    Aidan Gallagher
    Rolle: Five
    David Castañeda
    David Castañeda
    Rolle: Diego Hargreeves
    Robert Sheehan
    Robert Sheehan
    Rolle: Klaus Hargreeves
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 23. Februar 2019
    Ohne Sinn und Verstand Die komplette Serie hinterlässt nur offene Fragen die anscheinend niemals geklärt werden sollen. Einfach zusammen gewürfeltes, allein die ersten Folgen hinter lassen soviele Fragen dass ich mir die Serie bis zum Ende anschauen musste, in der Hoffnung das es doch irgendwann mal aufgelöst wird. Fehlanzeige! Man nehme noch die Charaktere die anscheinend den Verstand eines Kindes haben und es einem nur zum aufregen ...
    Mehr erfahren
    Murk Z
    Murk Z

    8 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2020
    Diese Serie ist der Wahnsinn, hier wird Marvel derart deutlich ausrangiert und zum alten Eisen erklärt dass es eine Freude ist und das mir das endlich passiert als ewiger Marvel Fan... Düster wie die wundervolle Saga der Watchmen und doch so bunt wie Harley Quinns Unterbuxe.... Keine langweilige Marvel Serie, sondern was eigenes und unwiderstehlig frisches..... Auf das die Ideen ebenso frisch bleiben, ich bin gespannt!
    Die episoden von staffel 1
    We Only See Each Other at Weddings and Funerals
    S01E01 - We Only See Each Other at Weddings and Funerals
    Run Boy Run
    S01E02 - Run Boy Run
    Extra Ordinary
    S01E03 - Extra Ordinary
    Man on the Moon
    S01E04 - Man on the Moon
    Number Five
    S01E05 - Number Five
    The Day That Wasn't
    S01E06 - The Day That Wasn't
    The Day That Was
    S01E07 - The Day That Was
    I Heard a Rumor
    S01E08 - I Heard a Rumor
    Changes
    S01E09 - Changes
    The White Violin
    S01E10 - The White Violin
    Back to Top