Mein Konto
    The Umbrella Academy
    The Umbrella Academy
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Abenteuer, Fantasy, Action
    Creator: Steve Blackman
    Besetzung: Elliot Page, Tom Hopper, Aidan Gallagher
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,8 235 Wertungen, 19 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Adaption der Comics von Autor Gerard Way und Illustrator Gabriel Bá sind in einer alternativen Realität des Jahres 1977 angesiedelt, in der John F. Kennedy niemals ermordet wurde. Im Mittelpunkt steht eine entfremdete Familie von Superhelden, bekannt als „Umbrella Academy”: Luther (Tom Hopper), Diego (David Castaneda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Vanya (Ellen Page), Klaus (Robert Sheehan), Ben (Justin H. Min) und Number Five (Aidan Gallagher). Alle Kinder wurden ohne sichtbare Zeichen einer Schwangerschaft plötzlich auf wundersame Art und Weise geboren. Sie wurden vom Wissenschaftler Reginald Hargreeves (Colm Feore), der auch Monocle genannt wird, adoptiert. Hargreeves versucht, die Kinder zu erziehen und ihnen beizubringen, ihre Kräfte für gute Taten einzusetzen. Lediglich Vanya scheint keine besonderen Fähigkeiten zu besitzen. Als Hargreeves ermordet wird, müssen die Helden zusammenhalten und ihre Kräfte bündeln, um den Täter ausfinding zu machen. Dass sie sich einst aus den Augen verloren hatten, macht die Sache zunächst nicht einfacher.

    4 Staffeln
    36 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Elliot Page
    Rolle: Vanya Hargreeves
    Peter Outerbridge
    Rolle: The Conductor
    Zachary Bennett
    Rolle: Lance Biggs
    Thomas Mitchell
    Rolle: Mr. Jenkins
    "The Umbrella Academy" Staffel 4: Der Star der besten "The Last Of Us"-Folge ist im Finale des Netflix-Hits dabei
    News - Serien im TV

    "The Umbrella Academy" Staffel 4: Der Star der besten "The Last Of Us"-Folge ist im Finale des Netflix-Hits dabei

    „The Last Of Us“ wird Woche zu Woche gefeiert, das meiste Lob fuhr allerdings Folge 3 ein. Und einer der Stars der Folge…
    Freitag, 24. Februar 2023
    Netflix überragt Prime Video & Co. um Längen: Das sind die meistgeschauten Streaming-Serien & -Filme 2022 in den USA
    News - In Produktion

    Netflix überragt Prime Video & Co. um Längen: Das sind die meistgeschauten Streaming-Serien & -Filme 2022 in den USA

    Netflix ist weiterhin der wohl erfolgreichste Streamingdienst für Serien. Das unterstreichen nun auch US-Zahlen, laut denen…
    Freitag, 27. Januar 2023
    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022
    News - DVD & Blu-ray

    Ein deutscher Film auf einem 2. Platz: Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme und -Serien 2022

    Netflix hatte 2022 so einige riesige Hits (etwa „Wednesday“ oder „Dahmer“). Nun hat der Streamingdienst noch einmal übersichtlich…
    Montag, 2. Januar 2023
    "The Umbrella Academy" endet mit Staffel 4 – doch der Macher hat schon die nächste große Netflix-Serie geplant
    News - Serien im TV

    "The Umbrella Academy" endet mit Staffel 4 – doch der Macher hat schon die nächste große Netflix-Serie geplant

    „The Umbrella Academy“ bekommt noch eine vierte Staffel, doch danach ist Schluss mit dem Netflix-Hit. Schade, doch der Showrunner…
    Donnerstag, 25. August 2022

    Die neuesten Videos

    Netflix Vorschau 2024 OmdU 2:52
    Netflix Vorschau 2024 OmdU
    476 Wiedergaben
    The Umbrella Academy - staffel 4 Trailer OV 1:22
    The Umbrella Academy - staffel 4 Trailer OV
    569 Wiedergaben
    The Umbrella Academy - staffel 3 Trailer DF 2:09
    The Umbrella Academy - staffel 3 Trailer DF
    1.272 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy
    • Bilder The Umbrella Academy

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ist sehr gut, muss ich sagen fande Anfang Lustig, und es wurde dann so spannend das es mir so gut gefiel und würde es immer wieder gerne anschauen sehr gute Darstellung die man kennt 😉😁🎵®️
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Momentan meine absolute lieblings Serie.
    Hier stimmt so gut wie alles.
    Besetzung, Look, Action, Handlung und vor allem der Soundtrack.
    Der läuft bei mir schon seit zwei Wochen rauf und runter.
    Rosario D.
    Rosario D.

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. März 2019
    Erfrischend neue Superhelden Serie aus dem Hause Netflix. Herrlich verrückte Charaktere. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2019
    Was für ein bombastisches Staffel-Finale inkl. Familien-Bowling und Violinen-Konzert: Eigentlich hatte ich ursprünglich 2 Folgen pro Tag spontan eingeplant, aber dann ließ mich die Serie einfach nicht mehr los und die 10 Episoden gingen viel zu schnell vorbei. "Die Welt endet in 8 Tagen" und Nummer 5 weiß nicht, wie er das verhindern kann, gesteht der 13-jährige Zeitreisende seiner Adoptivschwester Vanya. "Ich mach´ erstmal `nen Kaffee", ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2019
    Eine der wenigen Serien, die mich gepackt hat.
    Skurrile Charaktere, deftige Action und ein fetziger Soundtrack.
    Ich warte schon gespannt auf Staffel 2
    Back to Top