Monkey D. Ruffy (Iñaki Godoy) ist alles außer gewöhnlich: Seit er als Kind von der Gum-Gum-Frucht gekostet hat, kann er seinen Körper strecken und verbiegen, als wären seine Gliedmaßen aus Gummi. Die Superkräfte kommen Ruffy jedoch gerade recht, denn für ihn ist schon früh klar, dass seine Zukunft aufregende Abenteuer bereithalten wird. Ruffy hat sich dabei das wohl wahnwitzigste Ziel überhaupt vorgenommen: Er will Piratenkönig werden. Doch um diesen Titel zu erhalten, muss er das “One Piece” finden, einen Schatz, den der einstige Piratenkönig Gol D. Roger vor seinem Tod versteckt hat. Ruffy zieht los, ohne zu ahnen, welche chaotischen Erlebnisse der Alltag als Nachwuchs-Pirat mit sich bringt. Doch zumindest bleibt er nicht lange allein: Weitere Abenteurer*innen gesellen sich an Ruffys Seite und stechen gemeinsam mit ihm in See. Als Strohhut-Piratenbande erleben sie turbulente Eskapaden, doch kommen sie dem “One Piece” wirklich näher?
Die erste Live-Action-Adaption des Anime- und Mangaklassikers “One Piece” nach der Idee von Eiichiro Oda.
Hervorragende Umsetzung der vielversprechenden Anime-Serie. Die Schauspieler passen zu den Charakteren, die Kulissen sowie Kampfszenen wurden aufwendig bearbeitet und die Handlungen überzeugen mit Tiefe.
Dobermann78
2 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 7. September 2023
Jetzt mal ehrlich, was bitte ist das für ein Schrott? Man weiß nicht wirklich, in welcher Zeit es sein soll. Piraten mit Jeansweste, Shirts bzw. Klamotten aus unserer Zeit. Gefärbte Haare usw. Selten so einen Schrott gesehen.
Handlung total lachhaft und mit Fantasie hat das ja auch nichts zu tun. Hier hat man sogar die jetzigen Themen mit eingebracht. Feministisch, Piratenchefin, schwarz, fehlt nur noch die Toleranz Fahne. ...
Mehr erfahren
Abidin
1 Kritiken
User folgen
1,0
Veröffentlicht am 19. September 2023
Der Bezug zum Anime/Manga ist so katastrophal. Es ist in Ordnung gewisses abzukürzen aber nicht inhaltlich komplett zu überspringen oder zu änder. Kämpfe - Charakterdesign - Story. Zuviel was abweicht, was einen traurig macht.