Mein Konto
    Chernobyl
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Chernobyl

    Inhalt

    Im ukrainischen Tschernobyl sind Reaktoren in einem Kernkraftwerk explodiert. Valery Legasov (Jared Harris), ein Chemiker des Kremls, soll das Unglück unter die Lupe nehmen und erkennt in kurzer Zeit die verheerenden Ausmaße der Katastrophe. Die Regierung ist allerdings bestrebt die Zerstörung unter den Tisch zu kehren. Ulana Khomyuk (Emily Watson) untersucht die technischen Umstände, die zum GAU geführt haben. Plötzlich ist ihr eigenes Leben in unmittelbarer Gefahr.
    User-Wertung
    3,7 20 Wertungen, 1 Kritik

    Staffel-Info

    5 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: HBO
    Starttermin: 6. Mai 2019
    13 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Jared Harris
    Jared Harris
    Rolle: Valery Legasov
    Stellan Skarsgård
    Stellan Skarsgård
    Rolle: Boris Shcherbina
    Paul Ritter
    Paul Ritter
    Rolle: Anatoly Dyatlov
    Jessie Buckley
    Jessie Buckley
    Rolle: Lyudmilla Ignatenko
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl
    • Bilder Chernobyl

    User-Kritiken

    Hauke Ufen
    Hauke Ufen

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2019
    Ich bin gerade erst bei der 2. Folge. Bin aber so gefesselt von der Serie. In der Vergangenheit habe ich viel über das Unglück gelesen. Ich muss sagen, die Serie hat was Unheimliches an sich. Erzählt es aber sehr gut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2020
    Super Serie, Gefällt mir Persönlich wahnsinnig gut. Würde mich über eine Zweite Staffel freuen. Klare Empfehlung.
    Die episoden von staffel 1
    1:23:45
    S01E01 - 1:23:45
    Please Remain Calm
    S01E02 - Please Remain Calm
    Open Wide, O Earth
    S01E03 - Open Wide, O Earth
    The Happiness of All Mankind
    S01E04 - The Happiness of All Mankind
    Vichnaya Pamyat
    S01E05 - Vichnaya Pamyat
    Back to Top