Mein Konto
    The Truth About The Harry Quebert Affair
    The Truth About The Harry Quebert Affair
    Beendet
    läuft seit 2018 / 52min / Drama, Krimi, Thriller
    Besetzung: Patrick Dempsey, Ben Schnetzer, Damon Wayans Jr.
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Autor Harry Quebert (Patrick Dempsey) lebt zurückgezogen in Aurora und führt ein einfaches Leben. Wüsste man nicht, dass er in der Vergangenheit ein Star der Literaturszene gewesen ist, könnte man ihn für einen ganz normalen Nachbarn halten. Als sein ehemaliger Schüler Marcus Goldman (Ben Schnetzer) zu Besuch kommt, um von Quebert Tipps gegen seine Schreibblockade zu bekommen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf Queberts Grundstück wird eine Mädchenleiche gefunden und schnell wird klar, dass es sich dabei um Nola handelt. Im Alter von 34 Jahren hatte Quebert eine Affäre mit der 15-Jährigen und wollte sogar ein neues Leben mit ihr beginnen. An dem Tag, als sie mit Quebert davonlaufen wollte, verschwand sie. Nach dem Fund der Leiche gerät Quebert natürlich sofort in den Fokus der Ermittlungen. Lediglich Goldmann glaubt an die Unschuld seines Mentors und will der Sache auf den Grund gehen.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Patrick Dempsey
    Rolle: Harry Quebert
    Ben Schnetzer
    Rolle: Marcus Goldman
    Damon Wayans Jr.
    Rolle: Sgt. Perry Gahalowood
    Kristine Frøseth
    Rolle: Nola Kellergan
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Carina K
    Carina K

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2021
    Dadurch, dass ich den Schauspieler so sehr mag musste ich diese Serie einfach schauen. Sie ist von Anfang bis Ende wirklich spannend, zwischendurch habe ich oft gezweifelt..
    1 User-Kritik
    Back to Top