Mein Konto
    Golden Boy
    Golden Boy
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 30 min | Drama
    Originaltitel: Selection Day
    Besetzung: Mohammad Samad, Rajesh Tailang, Mahesh Manjrekar
    Produktionsland Indien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für den 14-jährigen wird das Leben von seinen Eltern vorbestimmt: Aus ihm soll einmal ein großer Kricket-Star werden. Doch Manju hat damit ein großes Problem, denn er hasst diesen Sport. Schon als Manju noch ein kleiner Junge war, wurde er von seinem Vater getriezt, denn für ihn zählt nur eins: Kricket. Für Manju und seinen Bruder wird es jetzt ernst, sie sollen den Kricket-Star Radha bei seiner Arbeit unterstützen. Als Manju nach einem Umzug der Familie auf eine neue Schule kommt, entdeckt er eine Welt außerhalb des Kricket-Sports und beginnt sich nach und nach aus den Fängen seines Vaters und seines Bruders zu befreien. Außerdem freundet er sich ausgerechnet mit Radhas größten Kricket-Rivalen an. Er wird fortan zu seinem größten Vorbild, denn der Junge verkörpert die Art von Freiheit und Selbstbewusstsein, von der Manju sein ganzes Leben lang geträumt hat.

    2 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Rajesh Tailang
    Rolle: Mohan Kumar
    Mahesh Manjrekar
    Rolle: Tommy Sir
    Ratna Pathak Shah
    Rolle: Nellie
    Subrat Dutta
    Subrat Dutta
    Rolle: Suresh

    Die neuesten Videos

    Golden Boy Trailer OmdU 2:37
    Golden Boy Trailer OmdU
    80 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Golden Boy
    • Bilder Golden Boy
    Back to Top