Mein Konto
    Girls From Ipanema
    Girls From Ipanema
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Romanze
    Originaltitel: Coisa Mais Linda
    Creator: Giuliano Cedroni
    Besetzung: Maria Casadevall, Fernanda Vasconcellos, Mel Lisboa
    Produktionsland Brasilien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wir schreiben das Jahr 1959: Die ersten Bossa Nova-Akkorde werden angespielt, und Rio de Janeiro ist der Ort, an dem jeder gerade sein möchte. Sobald Malu in der Stadt ankommt, entdeckt sie, dass sie von ihrem Mann verlassen und ausgeraubt wurde. Alles scheint verloren, aber die Umstände bringen Malu neue Freunde, neue Rhythmen und eine neue Version ihrer selbst. So hat sie nun endlich den Mut, sich ihren Traum von einem eigenen Club endlich zu erfüllen.

    2 Staffeln
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Maria Casadevall
    Maria Casadevall
    Rolle: Maria Luiza
    Ícaro Silva
    Rolle: Capitão
    Gustavo Machado
    Rolle: Roberto
    Larissa Nunes
    Larissa Nunes
    Rolle: Ivone Araújo

    Die neuesten Videos

    Most Beautiful Thing Trailer OmeU 2:01
    Most Beautiful Thing Trailer OmeU
    319 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Girls From Ipanema
    • Bilder Girls From Ipanema
    Back to Top