The Mandalorian
    3,8
    Deine Meinung zu The Mandalorian ?

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Eine super Fortsetzung. Genauso gut wie Staffel 1 Bin gespannt auf Staffel 3.
    Wie immer, eine richtig gute Star Wars Produktion.

Veröffentlicht am 18. April 2022
    Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ machte da weiter, wo die erste Staffel endete. Als Zuschauer begleitete man den Mandalorianer Din Djarin und sein Findelkind Grogu weiter durch die Galaxis. Dabei gab es viele Bezüge auf die Folgen der ersten Staffel sowie auf das Star Wars-Universum. So haben mir die Auftritte von der Mandalorianerin Bo-Katan Kryze sowie Ahsoka Tano, die man aus den animierten Serien „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: Rebels“ kennt, sehr gefallenen. Selbst Regisseur Dave Filoni spielte als X-Wing Pilot mit. Und auch das Staffelfinale wartet mit der ein oder anderen Überraschung auf. Insgesamt eine hervorragende Fortführung der spannenden Geschichte.
    JoshTh17
    JoshTh17

Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    Etwas wenig Story. Aufgebläht. Man hätte die Serie auch kürzen können oder deutlich mehr Inhalt reinpacken können.