Mein Konto
    Unit 42
    Unit 42
    Beendet
    2017 - 2019 | 50 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Unité 42
    Besetzung: Patrick Ridremont, Constance Gay, Tom Audenaert
    Produktionsland Belgien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tief im Keller der Brüsseler Hauptpolizeiwache arbeitet die hiesige Cyberbrigade der Polizei, die sogenannte Unit 42. Neu in der Einheit ist der alleinerziehende Vater Samuel Leroy (Patrick Ridremont). Zuvor war Leroy beim Morddezernat tätig. Er gilt als „Cop alter Schule“ und hat mit moderner Technik wenig bis gar nichts zu tun. Nun trifft er auf die Idealistin Billie Vebber (Constance Gay), die gerade ihre Ausbildung abgeschlossen hat – und insgeheim ganz eigene Pläne verfolgt. Zusammen mit dem restlichen Unit 42-Team versuchen die beiden, Cyberkriminalität zu unterbinden, die dank der modernen Technik zumeist anonym bleibt, in der realen Welt dafür aber für reichlich Probleme sorgt.

    2 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Lucas Van Den Eynde
    Rolle: Louis de Nantier
    Pierre Dherte
    Pierre Dherte
    Rolle: André Courtoy
    Catherine Conet
    Catherine Conet
    Rolle: Louise Beuls
    Tania Garbarski
    Rolle: Manuela Desmet

    Die neuesten Videos

    Unit 42 - staffel 2 Trailer DF 1:08
    Unit 42 - staffel 2 Trailer DF
    124 Wiedergaben
    Unit 42 Trailer DF 0:57
    Unit 42 Trailer DF
    199 Wiedergaben
    Unit 42 - staffel 1 Trailer DF 0:57
    Unit 42 - staffel 1 Trailer DF
    532 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unit 42
    Back to Top