Mein Konto
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur
    Abgesetzt
    2019 - 2023 | 60 min | Drama, Thriller, Gericht
    Originaltitel: Truth Be Told
    Besetzung: Octavia Spencer, Mekhi Phifer, David Lyons
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor 19 Jahren startete die Journalistin Poppy Parnell (Octavia Spencer) ihre Karriere als Journalistin. Sie sollte damals über einen Mord berichten, der das Land in Atem hielt. Warren Cave (Aaron Paul), hat damals angeblich einen zweifachen Familienvater ermordet und musste dafür letztlich ins Gefängnis. Für Poppy war Warren und sein Gerichtsprozess eine echte Goldgrube – sie wurde durch ihre Berichterstattung berühmt und hat sich viel aufgebaut. Unter anderem hören ihren regelmäßigen Podcast Millionen Menschen. Doch nach und nach beginnt sie, ihre Arbeit in Frage zu stellen. Ist Warren eigentlich wirklich der Mörder gewesen? Oder hat sie ihn mit ihren Berichten vorverurteilt. Poppy will den Fall noch einmal genau unter die Lupe nehmen und sucht dafür Warren im Gefängnis auf...

    Von Apple produzierte Dramaserie, in der ein Blick auf die Beliebtheit von True-Crime-Podcasts und die Konsequenzen geworfen wird, die es haben kann, wenn das Streben nach Gerechtigkeit in die Öffentlichkeit getragen wird.

    3 Staffeln
    28 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Merle Dandridge
    Rolle: Zarina Killebrew
    Gabrielle Union
    Rolle: Eva
    Tracie Thoms
    Rolle: Desiree Scoville
    Xander Berkeley
    Rolle: Lee Hackman

    Die neuesten Videos

    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 3 Trailer OV 2:16
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 3 Trailer OV
    97 Wiedergaben
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 3 Trailer DF 2:19
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 3 Trailer DF
    21 Wiedergaben
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 2 Trailer DF 1:45
    Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur - staffel 2 Trailer DF
    258 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Truth Be Told - Der Wahrheit auf der Spur
    Back to Top