Mein Konto
    The Protector
    The Protector
    Beendet
    2018 - 2020 | 40 min | Drama, Fantasy
    Originaltitel: Hakan: Muhafız
    Besetzung: Çağatay Ulusoy, Ayça Ayşin Turan, Hazar Ergüçlü
    Produktionsland Türkei
    User-Wertung
    3,1 46 Wertungen, 13 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Hakan (Cagatay Ulusoy) lebt im Grunde ein ganz normales Leben und betreibt inmitten der 15-Millionen-Stadt Istanbul, in der der Osten auf den Westen und die Vergangenheit auf die Gegenwart trifft, einen eigenen Laden. Doch dann wird das Leben des Mannes komplett auf den Kopf gestellt: Hakans Heimatstadt wird von rätselhaften mystischen Wesen bedroht. Und es liegt an Hakan, diese übernatürlichen Feinde aufzuhalten, denn ohne es zu wissen, ist der junge Mann eng mit einem geheimen und antiken Orden zur Verteidigung Istanbuls verknüpft. Zwar sieht sich Hakan der neuen Aufgabe alles andere als gewachsen, doch nun liegt das Schicksal Istanbuls in seinen Händen, die Frage ist nur: Wird sich Hakan seiner Bestimmung als Beschützer doch noch stellen?

    Fantasy-Netflix-Serie aus der Türkei.

    4 Staffeln
    32 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ayça Ayşin Turan
    Ayça Ayşin Turan
    Rolle: Leyla Sancak
    Okan Yalabık
    Rolle: Faysal Erdem
    Burçin Terzioğlu
    Rolle: Rüya
    Halit Özgür Sarı
    Halit Özgür Sarı
    Rolle: Arif
    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im März 2020: Diese Filme und Serien erwarten uns!

    Der März 2020 auf Netflix wird heiß: Unter anderem kommt die dritte Staffel der sexy Serie „Élite“. In Season 2 der Zombie-Serie…
    Mittwoch, 19. Februar 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "The Protector": Deutscher Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Superheldenserie
    News - Kommende Serien

    "The Protector": Deutscher Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Superheldenserie

    Die erste Staffel der Netflix-Serie ließ Fans mit einem riesengroßen Cliffhanger zurück. Nun gibt der erste Trailer eine…
    Donnerstag, 28. März 2019
    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Im April dürfen sich Netflix-Kunden unter anderem über neue Abenteuer von Hexe Sabrina, das Regiedebüt von „Captain Marvel“…
    Mittwoch, 20. März 2019

    Die neuesten Videos

    The Protector - staffel 4 Trailer OmdU 1:28
    The Protector - staffel 4 Trailer OmdU
    242 Wiedergaben
    The Protector - staffel 3 Trailer OmeU 1:48
    The Protector - staffel 3 Trailer OmeU
    253 Wiedergaben
    The Protector - staffel 2 Trailer DF 1:36
    The Protector - staffel 2 Trailer DF
    1.306 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. Juli 2020
    Bis auf den Namen eine gute Serie bin jetzt 2te Staffel und bin positiv überrascht am Anfang war ich misstrauisch aber die Zweifel haben sich gelegt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2020
    Soo ich gebe mein Senf dazu ich kann mir das nicht anschauen bzw anhören,.... Die Lanz Leute von Eigenen ferfilmung kritisieren echt schlecht um die serie,...... Weg da headers kein Platz für Leute die serie überhaupt nicht verstehen ich finde es echt unterhaltsam und spannend ab 3staffe geht es rund und fesselt einen klar es gibt Momente da kann man durch dreien aber genauuu das macht es die Serie aus der hammer und ACHTUNG SPOILER!! 4 ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Super spannende Serie! Ab der dritten Folge geht es richtig los. Haben die Staffel leider an 3 Tagen schon geguckt, weil man unbedingt wissen will was demnächst passiert. Warten ungeduldig auf die 2. Staffel.... :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2018
    Tolle Serie. sehr empfehlenswert. Ich musste alle Folgen am Stück ansehen...erwarte viel von Staffel 2 :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Eine sehr gute Serie. Die Handlung hat einen realitätsnahen Bezug und spiegelt den Lifestyle dieser einzigartigen Stadt wieder. Das Genre ist Geschmackssache, aber aufjedenfall einen Blick wert.
    Back to Top