Mein FILMSTARTS
    Beecham House
    Beecham House
    Abgesetzt
    2019 / 60min / Drama
    Creator: Gurinder Chadha, Gurinder Chadha, Shahrukh Husain
    Besetzung: Tom Bateman, Lesley Nicol, Grégory Fitoussi
    Produktionsländer Großbritannien, Indien
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Es ist das Jahr 1795. John Beecham (Tom Bateman) war Soldat der Britischen Ostindien-Kompanie, doch ist er beileibe nicht stolz darauf. Im Gegenteil: John möchte sein altes Leben gerne hinter sich lassen und sich in der indischen Großstadt Delhi ein neues Leben aufbauen. Er erwirbt ein großes, eindrucksvolles Anwesen, das „Beecham House“, welches als Zufluchtsort für seine Familie dienen soll. Anfangs scheint sich dieser Traum nach und nach zu erfüllen. Seine Mutter Henrietta (Lesley Nicol) zieht ein, ebenso sein lange verlorener Bruder Daniel (Leo Stuter). Außerdem verliebt sich John in Margaret (Dakota Blue Richards), das Kindermädchen seines Nachbarn Murad (Adil Ray) und sorgt sich um ein kleines Baby namens August, das der Ex-Soldat mit nach Delhi brachte, dessen Herkunft er aber lieber geheim halten möchte. Das Glück könnte perfekt sein, wäre da nicht Johns finstere Vergangenheit, die ihn einzuholen droht.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Tom Bateman
    Rolle: John Beecham
    Lesley Nicol
    Rolle: Henrietta Beecham
    Grégory Fitoussi
    Rolle: General Castillon
    Adil Ray
    Adil Ray
    Rolle: Murad Beg
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top