Mein Konto
    Aeon Flux
    Aeon Flux
    In Vorbereitung
    läuft seit 2018 | Sci-Fi, Action
    Creator: Jeff Davis (V)
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer dystopischen Zukunft hat die Welt ihren Zenit überschritten. Bis auf zwei Städte im einstigen Osteuropa wurde die komplette Menschheit durch eine verheerende Naturkatastrophe ausgelöscht. Frieden bedeutet das aber noch lange nicht, denn die beiden Metropolen sind erbitterte Feinde. Während sich die eine Stadt auf eine anarchistische Gesellschaftsstruktur geeinigt hat, wird die andere mit harter Hand durch einen Polizeistaat regiert, an dessen Spitze Trevor Goodchild steht. Aeon Flux ist eine Geheimagentin und Killerin, die mit allen Mitteln gegen dieses Regime kämpft. Zwar verbindet sie mehr mit Goodchild, als eigentlich gut für ihre Sache ist, dennoch ist sie die beste Waffe des Widerstands gegen die herrschenden Eliten.

    Life-Action-Umsetzung der animierten 90er-Jahre Serie, die 2005 schon mit Charlize Theron verfilmt wurde.

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top