Mein Konto
    Reprisal
    Reprisal
    Abgesetzt
    2019 | 60 min | Drama, Thriller
    Creator: Josh Corbin
    Besetzung: Abigail Spencer, Rodrigo Santoro, Mena Massoud
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Frau macht sich auf den Weg, um sich an der Bande zu rächen, die versucht hat, sie umzubringen: Vor vielen Jahren wurde Katherine Harlowe (Abigail Spencer) von ihrem skrupellosen Bruder Burt (Rory Cochrane) und seiner Gang, den Brawlers, hinter einem Truck hergeschleift und zum Sterben zurückgelassen. Doch sie überlebte und kehrt nun unter dem Doris Quinn zurück, um sich rächen. Dazu schleust sie Ethan (Mena Massoud), der für die Firma arbeitet, die sie von ihrem toten Mann (Ray McKinnon) geerbt hat, in die Organisation ihres Bruders ein, deren Anführer außerdem noch Bash (Gilbert Owuor) und Joel (Rodrigo Santoro) sind...

    1 Staffel
    10 Episoden
    Abigail Spencer
    Rolle: Doris Quinn / Katherine Harlow
    Rodrigo Santoro
    Rolle: Joel Kelly
    W. Earl Brown
    Rolle: Witt
    Rory Cochrane
    Rolle: Burt Harlow

    Die neuesten Videos

    Reprisal Trailer OV 1:22
    Reprisal Trailer OV
    836 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Reprisal

    User-Kritik

    Le_Maitre
    Le_Maitre

    10 Follower 86 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. August 2021
    Ziemlich langweilige Bandegrütze, wurde nach 1 Staffel mit 10 Folgen eingestellt! Habe 2 Folgen durchgezogen , aber mehr ging nicht ....gähn
    Back to Top