Mein Konto
    Mr. Inbetween
    Mr. Inbetween
    Beendet
    2018 - 2021 | 30 min | Komödie, Drama
    Creator: Scott Ryan
    Besetzung: Scott Ryan, Justin Rosniak, Chika Yasumura
    Produktionsland Australien
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Auch Killer sehnen sich danach, ein ganz normales Leben führen zu können. So geht es jedenfalls Ray Shoesmith (Scott Ryan), der ein brutaler Auftragsmörder ist, aber gleichzeitig auch ein treusorgender Familienmensch. Besonders nach der Trennung von seiner Frau Jacinta (Natalie Tran) ist er darum bemüht, für seine Tochter Brittany (Chika Yasumura) da zu sein. Außerdem liebt er seine neue Freundin Ally (Brooke Satchwell) und kümmert sich nach bestem Gewissen um seinen kranken Bruder Bruce (Nicholas Cassim). Sein Job als Profikiller und sein Hang, die Dinge auf seine ganz eigene, sehr spezielle Art und Weise zu erledigen, bleibt jedoch weder für ihn, noch für seine Liebsten ohne Folgen

    Von Hauptdarsteller Scott Ryan geschriebene Serienadaption seiner Mockumentary „The Magician“ aus dem Jahr 2005.

    3 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Scott Ryan
    Scott Ryan
    Rolle: Ray Shoesmith
    Justin Rosniak
    Rolle: Gary
    Chika Yasumura
    Chika Yasumura
    Rolle: Brittany
    Damon Herriman
    Rolle: Freddy
    Im Oktober neu auf Disney+: Gruseln mit "Star Wars" und den Muppets und ganz viel harter Horror
    News - DVD & Blu-ray

    Im Oktober neu auf Disney+: Gruseln mit "Star Wars" und den Muppets und ganz viel harter Horror

    Oktober ist dank Halloween der Horror-Monat und so gibt es auf Disney+ ganz viele passende Inhalte neu – doch nicht alle…
    Sonntag, 26. September 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Die neuesten Videos

    Mr. Inbetween - staffel 3 Trailer OV 1:47
    Mr. Inbetween - staffel 3 Trailer OV
    244 Wiedergaben
    Mr. Inbetween - staffel 2 Teaser OV 1:46
    Mr. Inbetween - staffel 2 Teaser OV
    66 Wiedergaben
    Mr. Inbetween Trailer OV 1:32
    Mr. Inbetween Trailer OV
    2.379 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mr. Inbetween
    • Bilder Mr. Inbetween
    • Bilder Mr. Inbetween
    • Bilder Mr. Inbetween
    • Bilder Mr. Inbetween
    Back to Top