Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Living With Yourself
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Living With Yourself

    Inhalt

    Miles (Paul Rudd), überfordert vom Alltag, gönnt sich eine spezielle Wellness-Behandlung. Doch als er dann zurückkehrt, stellt er fest: Es gibt ihn noch einmal. Die andere Ausführung von ihm scheint alles ein bisschen besser zu können, ist ansonsten aber scheinbar identisch. Nun muss er mit sich selbst kämpfen, um Frau, Job, Freunde - ja, das ganze Leben zu behalten. Doch wie gewinnt man gegen jemanden, der die eigenen Schwächen und Stärken so gut kennt wie man selbst?

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Netflix
    Starttermin: 18. Oktober 2019
    20 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Paul Rudd
    Paul Rudd
    Rolle: Miles Elliot
    Aisling Bea
    Aisling Bea
    Rolle: Kate Elliot
    Desmin Borges
    Desmin Borges
    Rolle: Dan
    Karen Pittman
    Karen Pittman
    Rolle: Lenore Pool
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Kinoposter Kinoposter Bild Paul Rudd Bild Aisling Bea, Paul Rudd Bild Paul Rudd Bild Aisling Bea, Paul Rudd Bild Aisling Bea, Paul Rudd Bild Paul Rudd Bild Paul Rudd
    Alle Bilder zur Staffel 1
    Die episoden von staffel 1
    The Best You Can Be
    S01E01 - The Best You Can Be
    Made in a Strip Mall
    S01E02 - Made in a Strip Mall
    Green Tea
    S01E03 - Green Tea
    Soul Mate
    S01E04 - Soul Mate
    Va Bene
    S01E05 - Va Bene
    Neighbors and Friends
    S01E06 - Neighbors and Friends
    Piña Colada
    S01E07 - Piña Colada
    Nice Knowing You
    S01E08 - Nice Knowing You
    Back to Top