Mein Konto
    Living With Yourself
    Living With Yourself
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 27 min | Komödie
    Besetzung: Paul Rudd, Aisling Bea, Adam Butterfield
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Miles (Paul Rudd) hat es in seinem Leben nicht leicht. Eines Tages will er sich mit einer entspannenden Wellness-Behandlung vom Alltag ablenken – doch als er diese hinter sich hat, stellt Miles fest, dass er durch eine neue, bessere Version seiner selbst ersetzt wurde, die aus dem mysteriösen Behandlungsverfahren scheinbar hervorgegangen ist. Nachdem er den Schock überwunden hat, muss er gegen seinen Doppelgänger durchsetzen und nach Leibeskräften um seine Karriere, seine Frau (Aisling Bea) und eigentlich um seine Existenz als Ganzes kämpfen. Andererseits könnte er sich mit seinem "neuen Ich" auch zusammentun und sich die Aufgaben des Alltags einfach teilen bzw. sie halbieren. Doch eigentlich weiß er, dass das auf Dauer keine funktionierende Lösung darstellen wird. Dafür Miles Doppelgänger viel zu sehr wie... Miles.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Aisling Bea
    Rolle: Kate Elliot
    Emily Young (II)
    Emily Young (II)
    Rolle: Mousy Co-Worker
    Rob Yang
    Rolle: Left / Youngsu
    Adam Butterfield
    Adam Butterfield
    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Oktober 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Oktober 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf den „Breaking…
    Donnerstag, 19. September 2019
    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los
    News - Serien im TV

    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los

    Mehr Paul Rudd ist eigentlich nie verkehrt – es sei denn man ist selbst Paul Rudd: Im Trailer zur Netflix-Serie „Living…
    Montag, 16. September 2019

    Die neuesten Videos

    Living With Yourself Trailer DF 2:12
    Living With Yourself Trailer DF
    875 Wiedergaben
    Living With Yourself Trailer (2) OV 2:22
    Living With Yourself Trailer (2) OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Living With Yourself

    User-Kritik

    Enzo L.
    Enzo L.

    16 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Beinhaltet Spoiler: In der ersten Szene erkennt man die Doppeldeutigkeit der Bilder, der Hauptdarsteller Miles steht am Fenster und beobachtet eine eine Fliege fliegt die gegen das Fensterglas fliegt. Die Fliege sieht die Welt da draußen, ist jedoch gefangen durch das (unsichtbare) Fensterglas. Miles tötet irgendwann die Fliege. Nachdem in ersten Folge das Leben von Miles beschrieben wird und die Eintönigkeit seines (Fliegen-) Lebens deutlich ...
    Mehr erfahren
    Back to Top