Mein Konto
    Die verlorene Tochter
    Staffel 1
    Die verlorene Tochter

    Inhalt

    Zehn Jahre lang wurde Isa (Henriette Confurius) vermisst. Nach einem Schulfest ist sie in einem Sturm plötzlich verloren gegangen und jegliche Unternehmungen ihrer Familie, um sie wiederzufinden, waren vergeblich. Als sie plötzlich wiederauftaucht, sind alle geschockt. Wo war Isa? Was ist passiert? Die inzwischen erwachsen gewordene Frau kann sich nicht mehr erinnern und ob sie die Wahrheit sagt, weiß niemand. Der Polizist (Götz Schubert), der sich damals mit ihrem Verschwinden beschäftigt hat, will die Sache nicht ruhen lassen. Er will genau wissen, was mit Isa passiert ist...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ZDF
    Starttermin: 27. Januar 2020

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Henriette Confurius
    Henriette Confurius
    Rolle: Isa von Gems
    Claudia Michelsen
    Claudia Michelsen
    Rolle: Isas Mutter
    Christian Berkel
    Christian Berkel
    Rolle: Isas Vater
    Götz Schubert
    Götz Schubert
    Rolle: Kommissar
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    Back to Top