Mein Konto
    Hidden - Der Gejagte
    Hidden - Der Gejagte
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 60 min / Drama, Fantasy, Thriller
    Originaltitel: Hidden (2019)
    Produktionsland Schweden
    DVD
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jonas (August Wittgenstein) leidet unter schwerer Migräne. Das ist eigentlich nicht neu für ihn, doch in letzter Zeit werden die Attacken immer schlimmer. Jonas ist sich sicher, die Verschlechterung in letzter Zeit kommt vom vielen Stress. Schließlich muss er sich nicht nur um sein Studium kümmern, sondern unterstützt auch seine kranke Mutter im Alltag. Eines Tages kommt es allerdings zur Katastrophe. Jonas wird in einen Unfall verwickelt und überlebt wie durch ein Wunder. Eine Untersuchung verändert sein ganzes Leben – er muss aus der normalen Welt flüchten. Er entdeckt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und trifft auf Gleichgesinnte. Beschützt werden die Menschen im Untergrund von der ehemaligen Boxerin Eldh (Izabella Scorupco). Sie arbeitet manchmal auch mit der Polizei zusammen und nutzt ihre Kontakte für Ermittlungen.

    Die Serie basiert auf Filip Alexandersons Roman "Förstfödd", der in Deutschland unter dem Titel "Firstborn - Der Gejagte" erschien.
    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die neuesten Videos

    Hidden - Der Gejagte Trailer DF 1:33
    Hidden - Der Gejagte Trailer DF
    873 Wiedergaben
    Hidden - Der Gejagte Trailer (2) OV 1:23
    Hidden - Der Gejagte Trailer (2) OV
    345 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top