Mein Konto
    Persona 5: The Animation
    Persona 5: The Animation
    Beendet
    2018 / 25 min / Animation
    Originaltitel: Perusona Faibu: Ji Animēsho
    Produktionsland Japan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serienadaption des Videospiels „Persona 5“ von 2016: Ren Amamiya (Jun Fukuyama) ist gerade dabei, sein zweites Studienjahr zu beginnen, nachdem er an die Shujin Akademie in Tokio wechselte. Doch nach einem bestimmten Vorfall erwacht seine Persona. Dabei handelt es sich um eine spirituelle Manifestation seiner Persönlichkeit, die ihm aber auch übernatürliche Macht verleiht. Um diese zum Guten zu nutzen, gründet Ren mit seinen Freunden, die ebenfalls ihre Personas beschwören können, die Phantom Thieves Of Hearts. Ihre Aufgabe: Die Herzen korrupter Erwachsener zu reformieren, indem sie ihnen die Quelle ihrer verqueren Gelüste rauben. Doch während sie das tun, treten in Tokio immer mehr seltsame und unerklärliche Verbrechen auf, in die auch Ren und seine Freunde verwickelt werden. Während sie in den Abendstunden für das Gute kämpfen, leben sie tagsüber weiterhin das Leben von normalen Schülern.
    1
    Staffel
    28
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Die neuesten Videos

    Persona 5: The Animation Trailer OV 1:03
    Persona 5: The Animation Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Diese Woche auf Netflix: "Thor"-Star Chris Hemsworth schwingt Axt statt Hammer in einem starken Fantasy-Actioner & viel mehr
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 27. Juni 2021

    Diese Woche auf Netflix: "Thor"-Star Chris Hemsworth schwingt Axt statt Hammer in einem starken Fantasy-Actioner & viel mehr

    Im MCU schwingt Thor-Darsteller Chris Hemsworth zumeist seinen Hammer, in „The Huntsman & The Ice Queen“ sind es hingegen…
    Back to Top