Mein Konto
    Check Check
    Staffel 3
    Check Check

    Inhalt

    Für Jan (Klaas Heufer-Umlauf) ist das Ende in Simmering gekommen. Zusammen mit Vater Udo (Uwe Preuss) flieht er nach Berlin zurück und sieht seine Chance bei einem vielversprechenden Start-up gekommen. Beim Vorstellungsgespräch merken beide Seiten jedoch schnell, dass sie auf einen Blender hereingefallen sind. Für Jan nicht die einzige böse Überraschung: Als er ins Hotel zurückkommt, ist Udo verschwunden und aus Simmering erreichen ihn von Sabine (Doris Golpashin) ebenfalls Hilferufe, die er nicht ignorieren kann.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 23. September 2021
    1 Bild

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Klaas Heufer-Umlauf
    Klaas Heufer-Umlauf
    Rolle: Jan
    Doris Golpashin
    Doris Golpashin
    Rolle: Sabine
    Jan Georg Schütte
    Jan Georg Schütte
    Rolle: Harald
    Uwe Preuss
    Uwe Preuss
    Rolle: Udo
    • Bilder Check Check
    Die episoden von staffel 3
    S03E01 -
    S03E02 -
    S03E03 -
    S03E04 -
    S03E05 -
    S03E06 -
    S03E07 -
    S03E08 -
    Back to Top