Mein Konto
    Check Check
    Check Check
    In Produktion
    2019 - 2021 | 25 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Doris Golpashin, Jan Georg Schütte
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Da ist er wieder in seinem Heimatdorf. Obwohl Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf) nur kurz nach seinem Vater sehen wollte und sein Business in Berlin auf ihn wartet, verlängert er ungewollt seinen Aufenthalt in seiner ungeliebte Heimat. Sein Vater Udo (Uwe Preuss) ist schwer an Demenz erkrankt und kann den Alltag nicht mehr allein bewältigen. Eine doppelte Belastung für Jan, der als Vertreter der Startup-Generation eigentlich andere Pläne hatte. Die Idee eines Algen-Burger-Ladens muss jedoch warten. Jetzt muss er am Flughafen von Simmering einen Aushilfsjob übernehmen, um sich etwas Geld zu verdienen. Einfacher gesagt als getan: Die neuen Kollegen und die Chefin des Provinzflughafens Sabine (Doris Golpashin) scheinen in ihrer eigenen kleinen Welt zu leben, die dem Berliner Jan vollkommen fremd ist. Mit ungewöhnlichen Methoden will er der beschaulichen Welt etwas internationalen Hauch und Großstadtflair einhauchen und stolpert in jede Menge Fettnäpfchen.

    3 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Doris Golpashin
    Doris Golpashin
    Rolle: Sabine
    Uwe Preuss
    Rolle: Udo
    Kailas Mahadevan
    Rolle: Ertu
    Antonia Bill
    Rolle: Victoria
    Attacke auf Netflix: ProSieben startet kostenlosen Streaming-Dienst
    News - DVD & Blu-ray

    Attacke auf Netflix: ProSieben startet kostenlosen Streaming-Dienst

    Der Streaming-Markt wird immer umkämpfter. Und auch die ProSiebenSat.1-Gruppe will ein Wörtchen mitreden und startet daher…
    Dienstag, 28. Mai 2019
    Aber ohne Joko: ProSieben macht TV-Serie mit Klaas
    News - Serien im TV

    Aber ohne Joko: ProSieben macht TV-Serie mit Klaas

    Schon mehrfach stand Klaas Heufer-Umlauf auch als Schauspieler vor der Kamera – demnächst auch für seinen Haussender ProSieben.…
    Freitag, 28. Dezember 2018

    Die neuesten Videos

    Check Check Teaser DF 0:20
    Check Check Teaser DF
    126 Wiedergaben
    Check Check - staffel 2 Trailer DF 0:30
    Check Check - staffel 2 Trailer DF
    301 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Check Check
    • Bilder Check Check
    Back to Top