Mein Konto
    Code 404
    Code 404
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 30 min | Komödie, Krimi, Sci-Fi
    Creator: Daniel Peak
    Besetzung: Daniel Mays, Stephen Graham, Rosie Cavaliero
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Detectives John Major (Daniel Mays) und Roy Carver (Stephen Graham) sind als Ermittlergespann ein bestens aufeinander eingespieltes Team. Vor allem Major tut sich durch ein kriminologisches Gespür hervor, an dessen Dimensionen sonst wohl nur sein gleichermaßen großes Selbstvertrauen heranreicht. Ein Undercover-Einsatz endet eines Tages jedoch in einem desaströsen Misserfolg, bei dem Major tödlich getroffen wird und sein Leben lässt. Die Spezialeinheit, für die das Duo tätig war, belebt ihn mithilfe einer künstlichen Intelligenz aber kurzerhand wieder und nimmt die reanimierte Kopie des erstklassigen Cops wieder in den Dienst auf. Nur stellt sich schon bald heraus, dass die Kopie dem Original nicht das Wasser reichen kann. Das aufgeblähte Ego Majors ist unverändert, die Kompetenz hingegen lässt er vermissen.

    3 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Daniel Mays
    Rolle: Detective John Major
    Stephen Graham
    Rolle: Detective Roy Carver
    Rosie Cavaliero
    Rolle: Detective Chief Superintendent Dennett
    Amanda Payton
    Rolle: Dr. Alison Parfit

    Die neuesten Videos

    Code 404 Trailer DF 0:30
    Code 404 Trailer DF
    111 Wiedergaben
    Code 404 Trailer (2) OV 1:29
    Code 404 Trailer (2) OV
    141 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Code 404
    Back to Top