Mein Konto
    Kidnapping
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Kidnapping

    Inhalt

    Der unkonventionelle Ermittler Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen) ist an einem seelischen Tiefpunkt. Er hat mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen, denn noch immer sind die Umstände der Entführung seiner Tochter ungeklärt. Was geschah mit dem kleinen Mädchen und wohin wurde es verschleppt? Larsen glaubt, dass seine Tochter nach Frankreich gebracht wurde, doch als er eine vermeintliche Verdächtige konfrontiert, scheint diese vollkommen ahnungslos. Als Larsens Exfrau ein schwerkrankes Kind zur Welt bringt, das dringend ein neues Organ benötigt, schließt er sich mit ihrem neuen Mann (Lars Berge) zusammen und begibt sich in die moralischen Abgründe des illegalen Organhandels. Ist ein Menschenleben es wert, auf die Seite des Feindes zu wechseln?

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 21. September 2023

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Anders W. Berthelsen
    Anders W. Berthelsen
    Rolle: Rolf Larsen
    Zofia Wichlacz
    Zofia Wichlacz
    Rolle: Julita
    Olivia Joof Lewerissa
    Olivia Joof Lewerissa
    Rolle: Neel
    Charlotte Rampling
    Charlotte Rampling
    Rolle: Claire
    • Bilder Kidnapping
    Die episoden von staffel 2
    S02E01 -
    S02E02 -
    S02E03 -
    S02E04 -
    S02E05 -
    S02E06 -
    Back to Top