Mein Konto
    Kidnapping
    Kidnapping
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 45 min | Thriller
    Originaltitel: DNA
    Creator: Torleif Hoppe
    Besetzung: Anders W. Berthelsen, Zofia Wichlacz, Nicolas Bro
    Produktionsländer Dänemark, Frankreich
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Kommissar Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen) entwickelt sich sein neuer Fall zu einem persönlichen Alptraum. Die kleine Minna wird unbemerkt aus ihrer Kindergrippe entführt und stellt die Polizei vor ein Rätsel. Larsen nimmt sich dem Fall an, der ihn Richtung Polen führt. Auf der Fähre von Kopenhagen in Richtung Polen entwickelt sich jedoch alles anders als erwartet: Seine eigene Tochter, die er mit auf seine Reise nehmen musste, verschwindet ebenfalls aus dem Kinderwagen. Augenzeugen gibt es keine. Ohne eine Spur von Minna und seiner Tochter beginnt Larsen, sich immer weiter zurückzuziehen. Mit ungewöhnlichen Mitteln setzt er aber alles daran, die beiden Mädchen zu finden. Je näher er dem kriminellen Netzwerk kommt, das den Kinderhandel unter falschem Deckmantel betreibt, desto gefährlicher und wird für Larsen seine Mission.

    2 Staffeln
    14 Episoden
    Nicolas Bro
    Rolle: Jarl Skaubo
    Maja Barelkowska
    Maja Barelkowska
    Rolle: Sister Iwona
    Julie Carlsen
    Julie Carlsen
    Rolle: Vibeke Randrup
    Peder Holm Johansen
    Rolle: Asger Muhle

    Die neuesten Videos

    Kidnapping Trailer DF 1:12
    Kidnapping Trailer DF
    94 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Kidnapping
    • Bilder Kidnapping

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    Fernsehen kann nicht besser sein. Es ist nicht die Nähe zu Kino, die hier die Wertung erklärt. Es sind die Story, Erzählweise, handwerkliche Umsetzung und ein superber Cast. Da stimmt jede Minute. Es ist sogar Raum für gesellschaftskritische Töne, ohne das moralisiert wird. Viel Vergnügen bei dieser spannenden Unterhaltung.
    Back to Top