Mein Konto
    Kidnapping
    Kidnapping
    Beendet
    2019 / 45 min / Thriller
    Originaltitel: DNA
    Creator: Torleif Hoppe
    Besetzung: Anders W. Berthelsen, Nicolas Bro, Charlotte Rampling
    Produktionsländer Dänemark, Frankreich
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Kommissar Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen) entwickelt sich sein neuer Fall zu einem persönlichen Alptraum. Die kleine Minna wird unbemerkt aus ihrer Kindergrippe entführt und stellt die Polizei vor ein Rätsel. Larsen nimmt sich dem Fall an, der ihn Richtung Polen führt. Auf der Fähre von Kopenhagen in Richtung Polen entwickelt sich jedoch alles anders als erwartet: Seine eigene Tochter, die er mit auf seine Reise nehmen musste, verschwindet ebenfalls aus dem Kinderwagen. Augenzeugen gibt es keine. Ohne eine Spur von Minna und seiner Tochter beginnt Larsen, sich immer weiter zurückzuziehen. Mit ungewöhnlichen Mitteln setzt er aber alles daran, die beiden Mädchen zu finden. Je näher er dem kriminellen Netzwerk kommt, das den Kinderhandel unter falschem Deckmantel betreibt, desto gefährlicher und wird für Larsen seine Mission.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Anders W. Berthelsen
    Rolle: Rolf Larsen
    Nicolas Bro
    Rolle: Jarl Skaubo
    Charlotte Rampling
    Rolle: Claire
    Zofia Wichlacz
    Rolle: Julita
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Kidnapping Trailer DF 1:12
    Kidnapping Trailer DF
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 27 Follower Lies die 335 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Juli 2021
    Fernsehen kann nicht besser sein. Es ist nicht die Nähe zu Kino, die hier die Wertung erklärt. Es sind die Story, Erzählweise, handwerkliche Umsetzung und ein superber Cast. Da stimmt jede Minute. Es ist sogar Raum für gesellschaftskritische Töne, ohne das moralisiert wird. Viel Vergnügen bei dieser spannenden Unterhaltung.
    1 User-Kritik
    Back to Top