Mein Konto
    Druck
    Druck
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 25 min / Komödie, Drama
    Creator: Alexander Lindh
    Besetzung: Frida Stittrich
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Jugendlichen Hanna (Lilly Charlotte Dreesen), Mia (Milena Tscharntke), Amira (Touka El-fawwal), Sam (Jobel Mokonzi) und Kiki (Lea Zoe Voss) durchleben allesamt typische Teenager-Probleme. Hanna wird von ihrer ehemaligen Clique ausgegrenzt, nachdem sie ihrer besten Freundin den Partner ausgespannt hat und nun auf dem Schulhof als Schlampe gilt. Mia ist Feministin und will das ihre Freundin Kiki (Lea Zoe Voss) die Beziehung mit dem Macho Alex beendet, verliebt sich dann aber selbst in ihn. Matteo ist insgeheim homosexuell und bereitet sich aufs Abitur vor. Amira stellt ihre Überzeugungen als streng gläubige Muslimin infrage, als sie sich zum ersten Mal verliebt. Kikis Schwester Nora (Mia-Giselle Rüffer) möchte einfach nur eine normale Teenagerin sein. Doch auch das ist bereits schwer genug.

    Deutsche Adaption der norwegischen Erfolgsserie „Skam“, die in jeder Staffel eine andere Figur in den Mittelpunkt rückt. Ergänzt werden die Episoden durch Social-Media-Inhalte wie Instagram-Profile und öffentlich einsehbare WhatsApp-Chats, die Details zur Handlung und den Figuren liefern.
    8
    Staffeln
    80
    Episoden
    Zur Staffel 8
    Frida Stittrich
    Frida Stittrich
    Rolle: Mailin Richter
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top