Mein Konto
    Deadly Tropics
    Deadly Tropics
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 52 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: Tropiques Criminels
    Besetzung: Sonia Rolland, Béatrice De La Boulaye, Julien Beramis
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Martinique, in der Karibik: Als die Pariser Kommissarin Melissa Sainte-Rose (Sonia Rolland) aufgrund eines Korruptionsskandals ihres Mannes in die Karibik strafversetzt wird, beginnt für sie und ihre Kinder ein völlig neues Leben. Sie muss ihre hochangesehene Position in der Hauptstadt hinter sich lassen und sich nun damit zufriedengeben, im idyllischen, aber viel zu ruhigen Inselparadies tätig zu sein. Gemeinsam mit ihrer neuen Partnerin Gaelle Crivelli (Beatrice de la Boulaye) gilt es von nun an, als Hauptkommissarin Verbrechen aufzuklären. Doch die frischgebackenen Kolleginnen könnten unterschiedlicher kaum sein und kriegen sich deshalb regelmäßig in die Haare. Während Melissa stets bedacht und mit Vorsicht vorgeht, ist Gaelle forsch und mutig. So groß ihre Differenzen anfangs auch sein mögen, stellt sich rasch heraus, dass die beiden ein unschlagbares Team abgeben, das sich perfekt ergänzt. Wenn da nur nicht ihre skurillen Kolleg*innen wären, die die beiden immer mal wieder in den Wahnsinn treiben …  

    4 Staffeln
    24 Episoden
    Julien Beramis
    Julien Beramis
    Rolle: Aurélien Charlery
    Valentin Papoudof
    Rolle: Philippe Dorian
    Stephan Wojtowicz
    Rolle: Alain Etcheverry
    Antoinette Giret
    Antoinette Giret
    Rolle: Chloé

    Die neuesten Videos

    Deadly Tropics - staffel 2 Trailer OV 1:46
    Deadly Tropics - staffel 2 Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Deadly Tropics Trailer OV 1:00
    Deadly Tropics Trailer OV
    882 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Deadly Tropics
    Back to Top