Mein Konto
    Der König und seine unsterbliche Liebe
    Der König und seine unsterbliche Liebe
    Beendet
    läuft seit 2017 | Drama, Historie, Romanze
    Originaltitel: Ek Tha Raja Ek Thi Rani
    Besetzung: Drashti Dhami, Siddhant Karnick, Anita Raj
    Produktionsland Indien
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    König Rana (Siddhant Karnick), Oberhaupt der Königsfamilie von Ameerkot, kehrt 1945 in seine Heimat zurück, nachdem er an der Seit der Briten im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat. Seine Mutter Rajmata (Anita Raj) freut sich, dass endlich wieder Leben im Palast einkehrt. Auch die wunderschöne Gayatri (Drashti Dhami) freut sich über die Rückkehr des Königs. Die beiden lernen sich kennen und schon bald macht König Rana Gayatri zu seiner Königin. Bald erobert sie nicht nur sein Herz, sonder auch das ihres Volkes. Doch sie muss auch erkennen, dass manche Tage als Herrscherin überhaupt nicht glanzvoll sind...

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Drashti Dhami
    Drashti Dhami
    Rolle: Gayatri
    Siddhant Karnick
    Siddhant Karnick
    Rolle: Rana
    Anita Raj
    Anita Raj
    Rolle: Rajmata Priyamvada Devvadan Singh Deo
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der König und seine unsterbliche Liebe
    Back to Top