Mein Konto
    Quiz
    Quiz
    Beendet
    2020 | 52 min | Drama, Biografie
    Creator: James Graham
    Besetzung: Matthew Macfadyen, Sian Clifford, Mark Bonnar
    Produktionsländer Großbritannien, USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Major Charles Ingram (Matthew Macfadyen) ist Teilnehmer bei einer der beliebtesten und bekanntesten britischen Quizshows: „Who Wants to Be a Millionaire“. Auf dem steinigen Weg zum Millionen-Gewinn muss er im Studio vor Publikum eine ganze Reihe Multiple-Choice-Fragen korrekt beantworten. Um seine Chancen dabei zu maximieren, kommt er auf eine Idee: Er lässt sich insgeheim durch seine Frau Diana (Sian Clifford) und einen weiteren Freund, die im Publikum sitzen und „Hust“-Signale durchgeben, die Charles erhöhen, im Zweifel doch die richtige Antwort auszuwählen.

    1 Staffel
    3 Episoden
    Risteard Cooper
    Rolle: David Liddiment
    Keir Charles
    Rolle: Steve Knight
    Paul Hunter
    Paul Hunter
    Rolle: Professor Alyn Morice
    David Maybrick
    Rolle: Mirror Photographer

    Die neuesten Videos

    Quiz Teaser DF 0:15
    Quiz Teaser DF
    9 Wiedergaben
    Quiz Trailer OV 1:20
    Quiz Trailer OV
    338 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Quiz
    Back to Top