Mein Konto
    Hamilton - Undercover in Stockholm
    Hamilton - Undercover in Stockholm
    In Vorbereitung
    läuft seit 2019 / 44min / Spionage, Thriller
    Originaltitel: Hamilton
    Besetzung: Jakob Oftebro, Krister Henriksson, Nina Zanjani
    Produktionsland Schweden
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Schwede Carl Hamilton (Jakob Oftebro) hat seine Ausbildung bei den US Navy Seals als Jahrgangsbester abgeschlossen und wurde daraufhin prompt von der CIA rekrutiert. Wie es der Zufall so will, führt ihn seine erste Mission zurück in sein Heimatland. Dort soll er für die Sicherheit bei den traditionellen Feierlichkeiten zum 1. Mai sorgen, denn laut Geheimdienstinformationen ist ein Anschlag auf die Innenministerin Sissela Lindgren (Anna Sise) geplant. Trotz dieses Wissens schafft es Hamilton nicht das Attentat zu verhindern und die Pressereferentin der Ministerin wird schwer verletzt. Gemeinsam mit dem schwedischen Geheimdienst soll Hamilton nun die Täter zu finden. Doch schnell stellt sich heraus, dass das Attentat auf die Ministerin nur der Anfang war. Die Ermittlungen führen Hamilton um den ganzen Erdball und letztendlich geht es darum zu verhindern, dass sich die Welt erneut in einen globalen Krieg stürzt.
    2
    Staffeln
    9
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jakob Oftebro
    Rolle: Carl Hamilton
    Nina Zanjani
    Nina Zanjani
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Hamilton - Undercover in Stockholm Trailer DF 1:23
    Hamilton - Undercover in Stockholm Trailer DF
    2056 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 150 Follower Lies die 406 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 30. September 2021
    Die Absicht ist klar: Auch wenn die Bücher dreißig Jahre alt sein mögen, soll sich jetzt bitteschön ein neues, möglichst junges Publikum für Carl Hamilton und seine Origin-Story interessieren. Entsprechend jung der Hauptdarsteller, entsprechend schlank der Bezug zur literarischen Vorlage. Ähnliches musste auch im Fall der Netflix-Serie "Der junge Wallander" sein, was Fans und Kritiker nur mäßig überzeugte. Abgesehen davon, dass Hamilton ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top