Mein Konto
    Der kleine Lord
    Der kleine Lord
    Beendet
    1994 - 2000 | Drama
    Originaltitel: Il piccolo lord
    Besetzung: Mario Adorf, Marianne Sägebrecht, Antonella Ponziani
    Produktionsländer Italien, Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    „Der kleine Lord“ – Teil 1 (1994): 

    Der kleine Christian (Francesco De Pasquale) ist in einfachen Verhältnissen auf einer italienischen Insel aufgewachsen. Sein Vater ist früh verstorben und außer seiner geliebten Mutter Klara (Marianne Sägebrecht) kennt er seine Familie nicht. Sein mürrischer, in Bayern lebender Großvater Carl Schneibel (Mario Adorf) erfährt davon, dass er einen Enkel hat, und holt Christian zu sich, damit er über die Sommerferien aus ihm einen anständigen Erben machen kann. Obwohl Schneibel Christians Mutter nicht ausstehen kann und zu Anfang eher so gar nichts von ihrem Sohn hält, erwärmt Christians offenherzige Art bald sein verknöchertes Herz. Doch bald stehen sie vor neuen Schwierigkeiten…

    „Der kleine Lord – Retter in der Not“ – Teil 2 (2000):

    Christian ist mittlerweile 15 Jahre alt und verbringt wie jeden Sommer viel Zeit mit seinem Großvater. Er hat sich außerdem in Anna verliebt, die Tochter eines Angestellten seines Großvaters. Doch die sommerliche Stimmung ist bald vorbei: Einige Verschwörer versuchen, Großvater Karl seinen Besitz abzujagen. Mit Hilfe seiner Freunde tritt Christian ihnen entgegen.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Mario Adorf
    Rolle: Carl Schneibel
    Marianne Sägebrecht
    Rolle: Klara
    Francesco De Pasquale
    Francesco De Pasquale
    Rolle: Christian
    Edoardo Velo
    Edoardo Velo
    Rolle: Ciro
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der kleine Lord
    Back to Top