Mein Konto
    A Confession
    A Confession
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Krimi
    Creator: Jeff Pope
    Besetzung: Martin Freeman, Imelda Staunton, Siobhan Finneran
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Detective Superintendent Steve Fulcher (Martin Freeman) beabsichtigt, den Mörder einer vermissten Frau zu erwischen, auch wenn dies ihn seine Karriere und seinen Ruf kosten könnte.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    A Confession [2 DVDs]
    Neu ab 17,90 €
    Kaufen
    Martin Freeman
    Rolle: Steve Fulcher
    Joe Absolom
    Rolle: Christopher Halliwell
    Derek Riddell
    Rolle: Pete
    Ian Puleston-Davies
    Rolle: Mick O'Callaghan

    Die neuesten Videos

    A Confession Trailer DF 1:09
    A Confession Trailer DF
    62 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder A Confession

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    263 Follower 415 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. März 2021
    Wer flott erzählte Krimiserien mit einem Fall pro Folge gewohnt ist, wird von "The Confession" möglicherweise enttäuscht sein. Dabei ist die Miniserie nach wahrer Geschichte nicht einmal langweilig, im Gegenteil. Vielmehr erzählt sie, ausführlicher als jeder Mitbewerber, von der frustrierenden Erkenntnis des Polizeialltags, dass mit einem Geständnis eben noch lange nicht alles aufgelöst ist. Stephen Fulchers Kampf gegen Bürokratie, ...
    Mehr erfahren
    Back to Top