Mein Konto
    Extracurricular
    Extracurricular
    In Produktion
    läuft seit 2020 | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Jin Han-sae
    Besetzung: Dong-hee Kim, Da-bin Jung, Park Hyuk-kwon
    Produktionsland Südkorea
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Gruppe von High-School-Schülern gerät in eine Reihe von Konflikten und Ereignissen, die ihre Werte- und Moralvorstellungen gehörig auf die Probe stellen. Der Auslöser ist Oh Ji-soo (Kim Dong-hee), der, um die Aufnahmegebühren der Universität zahlen zu können, ein Verbrechen begeht. Hilfe bekommt er dabei von Bae Gyu-ri (Park Ju-hyun) und Lee Whang-chul (Choi Min-soo). Während Oh Ji-soo die ersten Wochen auf der Schule verbringt, gerät der Polizist Lee Hae-gyoung (Kim Yeo-jin) langsam hinter die von ihm verübte Tat.

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Dong-hee Kim
    Rolle: Oh Ji-soo
    Da-bin Jung
    Da-bin Jung
    Rolle: Seo Min-hee
    Park Hyuk-kwon
    Rolle: Cho Jin-woo
    Kim Yeo-Jin
    Rolle: Lee Hae-gyoung
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Extracurricular

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2020
    Es ist eine extrem gute und spannende Serie
    Ich schaue schon lange koreanische Serien aber so eine Serie gab es noch nie. Die Schauspieler sind wie für die Rollen gemacht und man kann sich gar nicht beschweren. Es ist mehr als nur ein Highschool Kram.
    Der Inhalt ist gut ausgetüftelt und man möchte immer weiter schauen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2020
    Da mich koreanische Serien bisher nicht so überzeugt haben, war ich von dieser positiv sehr überrascht. Jede Folge ist besser als die davor und man möchte unbedingt weiterschauen. Wahnsinnig gute und spannende Serie! Die Charaktere sind alle gut aufgebaut und man kauft den Schauspielern ihre Rollen ab. Die Story erinnert mich ein wenig an Breaking Bad. Es geht um einen Musterschüler, der in Wahrheit ein kriminelles Doppelleben führt. ...
    Mehr erfahren
    Simon Hauck
    Simon Hauck

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Extracurricular...Eine der Besten koreanischen Serie die es je auf Netflix gab.Die Handlung und Schauspieler besonders die drei Hauptdarsteller spielen ihre Rolle wie als wäre es ihr normaler Alltag.Nicht Vorhersehbaren Ereignisse machen die Serie ganz Groß.Jede Handlung ist besser als die vorherige.Und das Ende der 1 Staffel gab mir ein Goosebumps. Hoffentlich wird die Serie fortgesetzt und nochmal verbessert was eigentlich nicht mehr gehen ...
    Mehr erfahren
    Back to Top