Mein Konto
    Alive And Kicking
    Alive And Kicking
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 30 min | Abenteuer, Drama
    Originaltitel: Los Espabilados
    Creator: Albert Espinosa
    Besetzung: Miki Esparbé, Álvaro Requena, Marco Sanz
    Produktionsland Spanien
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    „Alive And Kicking“ basiert auf einer wahren Geschichte: Mickey (Álvaro Requena), Yeray (Marco Sanz), Samuel (Aitor Valadés) und Guada (Sara Manzano) leben auf der Mittelmeer-Insel Menorca in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik. Dort folgt das Leben strengen Regeln. Die Jugendlichen müssen an langen, anstrengenden Therapiestunden teilnehmen und gegen ihren Willen Medikamente einwerfen. Dabei sind die vier überzeugt davon, dass sie nicht verrückt sind und man sie nicht heilen muss. Die Gesellschaft, die sie zu Außenseitern verdammt, ist das Problem. Also wagt das Quartett den Ausbruch aus der Anstalt und begibt sich auf eine Reise quer durch Europa. Ihr Ziel: Die italienische Insel Ischia. Für die Jugendlichen ist das natürlich ein großes Abenteuer, bei dem sie viel über sich und andere lernen. Doch da ihnen ihre Verfolger schon dicht auf den Fersen sind, bleibt ihnen nicht viel Zeit...

    1 Staffel
    Marco Sanz
    Marco Sanz
    Rolle: Yeray
    Sara Manzano
    Sara Manzano
    Rolle: Guada
    Aitor Valadés
    Aitor Valadés
    Rolle: Samuel
    Alex Brendemühl
    Rolle: doctor Del Álamo

    Die neuesten Videos

    Alive And Kicking Trailer DF 0:30
    Alive And Kicking Trailer DF
    718 Wiedergaben
    Alive And Kicking Trailer (2) OV 1:52
    Alive And Kicking Trailer (2) OV
    200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking
    • Bilder Alive And Kicking

    User-Kritik

    KC Adissi
    KC Adissi

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. März 2023
    Die Serie ist eigentlich gut gemacht und es gibt viele wertvolle Momente, aber ich sehe es sehr kritisch grundsätzlich zu unterstellen, dass Psychiatrie und Medikamente schlecht sind und es nur die Gesellschaft ist die krank macht. Leider habe ich in meinem persönlichen Umfeld die Erfahrung machen müssen, dass einem Jungen den ich kannte medikamentös gut geholfen wurde, er wieder ins Leben zurückfand, dann aber ein Jugendgruppenleiter ...
    Mehr erfahren
    Back to Top