Mein Konto
    Faust
    Faust
    Beendet
    1994 - 1997 | 650 min | Krimi, Action
    Besetzung: Heiner Lauterbach, Stephanie Bothor, Janette Rauch
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Oskar Faust (Heiner Lauterbach) ist ein beinharter Hamburger Hauptkommissar mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und verstecktem Einfühlungsvermögen. Für die schwierigen Fälle, die ihm übertragen werden, schlüpft er häufig in Verkleidungen und ermittelt undercover. Unterstützt wird er bei seiner Arbeit durch seine Kolleginnen Verena Severin (Janette Rauch) und Ulrike Krüger (Stephanie Bothor).

    2 Staffeln
    Heiner Lauterbach
    Rolle: Faust
    Stephanie Bothor
    Stephanie Bothor
    Rolle: Ulrike
    Janette Rauch
    Rolle: Verena
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Faust
    Back to Top