Mein Konto
    Revenge (2020)
    Revenge (2020)
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | Drama
    Besetzung: Emily VanCamp, Madeleine Stowe
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Fortsetzung der gleichnamigen Serie, in deren Zentrum diesmal aber eine junge lateinamerikanische Immigrantin stehen soll, die auf Rache an einer Pharma-Dynastie aus ist, welche für den Mord an ihrer Mutter, die Zerstörung ihrer Familie und eine weitreichende Epidemie verantwortlich ist.

    1 Staffel
    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!
    News - Kommende Serien

    5 Jahre nach "Revenge"-Absetzung: Das "Pretty Little Liars" für Erwachsene wird doch noch fortgesetzt!

    In vier Staffeln „Revenge“ haben Zuschauer Emily VanCamp bei ihren perfiden Racheplänen die Daumen gedrückt. Nun soll die…
    Donnerstag, 7. November 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top