Mein Konto
    Bloodlands - Die Goliath-Morde
    Bloodlands - Die Goliath-Morde
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 52 min | Krimi, Thriller
    Originaltitel: Bloodlands
    Creator: Chris Brandon
    Besetzung: James Nesbitt, Charlene McKenna, Lorcan Cranitch
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als in einem See in Nordirland das Auto eines verschwundenen Unternehmers und Ex-IRA-Manns gefunden wird, braucht der erfahrene Detective Tom Brannick (James Nesbitt) nicht lange, um eine Verbindung zu einem längst vergessenen Fall aus seiner Vergangenheit zu ziehen. Damals hat ein unbekannter Auftragskiller, der von der Polizei Goliath getauft wurde, vier politische Ziele ausgeschaltet, darunter Brannicks Frau, die für den Geheimdienst tätig war. Die Morde wurden einst vertuscht, um die Friedensverhandlungen zur Beendigung des Nordirlandkonflikts nicht zu gefährden. Nun aber scheint der Attentäter zurück zu sein und die Geschichte wieder ans Tageslicht zu zerren. Brannick rollt den Fall neu auf und setzt alles daran, Goliath diesmal dingfest zu machen und somit späte Gerechtigkeit zu bekommen.

    3 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Kaufen
    James Nesbitt
    Rolle: Tom Brannick
    Charlene McKenna
    Rolle: Niamh McGovern
    Victoria Smurfit
    Rolle: Olivia Foyle
    Lola Petticrew
    Rolle: Izzy Brannick

    Die neuesten Videos

    Bloodlands - Die Goliath-Morde Trailer (2) OV 1:00
    Bloodlands - Die Goliath-Morde Trailer (2) OV
    118 Wiedergaben
    Bloodlands - Die Goliath-Morde Trailer DF 1:52
    Bloodlands - Die Goliath-Morde Trailer DF
    974 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bloodlands - Die Goliath-Morde
    Back to Top