Mein Konto
    Die Bestie von Bayonne
    Die Bestie von Bayonne
    In Produktion
    2021 | 52 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: La Promesse
    Besetzung: Sofia Essaïdi, Olivier Marchal, Lorànt Deutsch
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Es ist der Tag nach Weihnachten und in der französischen Küstenstadt Bayonne tobt ein Jahrhundertsturm, der die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Kein Stein bleibt auf dem anderen und wer kann, der sucht Schutz in seinem Heim. In dieser Nacht verschwindet auch die kleine Charlotte (Céleste Levy) spurlos. Im Chaos, das dem Sturm folgt, nimmt der Polizist Pierre Castaing (Olivier Marchal) die Suche nach dem verschwundenen Mädchen auf. Schnell wird als Täter der unbequeme Außenseiter Tony (Jules Houplain) ausgemacht. Doch war er es wirklich? Auch in Bordeaux verschwindet ein kleines Mädchen. Die Polizistin Sarah Castaing (Sofia Essaïdi) soll die entführte Jade (Elise Havelange), die zuletzt gesehen wurde, als sie in einen weißen Lieferwagen gestiegen ist, wiederfinden. Doch ihr kommt ein schrecklicher Verdacht: Stehen die beiden Verbrechen – obwohl sie Hunderte Kilometer voneinander entfernt begangen wurden – vielleicht miteinander in Verbindung?

    2 Staffeln
    6 Episoden
    Sofia Essaïdi
    Rolle: Sarah Castaing
    Olivier Marchal
    Rolle: Pierre Castaing
    Lorànt Deutsch
    Rolle: Jérôme Sambuc
    Guy Lecluyse
    Rolle: Serge Fouquet

    Die neuesten Videos

    Die Bestie von Bayonne Trailer OV 0:48
    Die Bestie von Bayonne Trailer OV
    3.848 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Bestie von Bayonne

    User-Kritiken

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    114 Follower 661 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2023
    Außergewöhnlich gute Serie, klasse Story - homogen und logisch über Folgen verteilt - erzählt. Stimmiger Cast, exakt inszeniert: die zwei Zeitebenen lassen sich problemlos auseinander halten, gelungene Musik. Hier und da mal eine kleine logische Ungenauigkeit, es sei verziehen. Das ist perfekte Krimiunterhaltung!
    Der Siegemund
    Der Siegemund

    19 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. Dezember 2022
    Da ich Olivier Marchal schon als Inspektor aus der Serie "Die purpurnen Flüsse" kenne, dachte ich mir, dass diese Mini-Serie sicher keine schlechte Wahl ist. Die Erzählung spielt auf zwei Zeitebenen, einmal im Jahr 1999 und in der Gegenwart, also etwa 20 Jahre später. In der Vergangenheit ermittelt Vater Castaing und in der Jetztzeit ermittelt seine Tochter Captain Castaing, gespielt von Sofia Essaïdi. Ihr emotional engagiertes Spiel hat ...
    Mehr erfahren
    Back to Top