Mein Konto
    La Brea
    La Brea
    Beendet
    2021 - 2024 | 42 min | Drama, Sci-Fi, Thriller
    Creator: David Appelbaum
    Besetzung: Eoin Macken, Natalie Zea, Chiké Okonkwo
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 14 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sich mitten in Los Angeles ein riesiges Loch auftut, stürzen mehrere Gebäude, Fahrzeuge sowie Menschen dort hinein – und werden für tot gehalten. Doch sie leben noch und finden sich zu ihrem Erstaunen in einer urzeitlichen Welt wieder. Unter den Betroffenen sind auch Eve Harris (Natalie Zea) und ihr Sohn Josh (Jack Martin). Getrieben von dem Wunsch, Ehemann und Vater Gavin (Eoin Macken) sowie Tochter Izzy (Zyra Gorecki) wiederzusehen, versuchen Eve und Josh mit einer Gruppe von Verbündeten einen Ausweg aus der surrealen Umgebung zu finden. Da sich auch in anderen Teilen der USA ähnlich mysteriöse Ereignisse zutragen, tritt bald das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten auf den Plan...

    3 Staffeln
    30 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Chiké Okonkwo
    Rolle: Ty Coleman
    Natalie Zea
    Rolle: Eve Harris
    Tonantzin Carmelo
    Rolle: Paara
    Michelle Vergara Moore
    Michelle Vergara Moore
    Rolle: Ella Jones

    Die neuesten Videos

    La Brea - staffel 3 Teaser (2) OV 1:45
    La Brea - staffel 3 Teaser (2) OV
    145 Wiedergaben
    La Brea - staffel 3 Teaser OV 0:29
    La Brea - staffel 3 Teaser OV
    251 Wiedergaben
    La Brea - staffel 2 Trailer OV 1:34
    La Brea - staffel 2 Trailer OV
    1.192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder La Brea
    • Bilder La Brea

    User-Kritik

    Ute W
    Ute W

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2022
    Ich bin ein großer Jon Seda Fan. Das was ich bisher gesehen habe ist er absolut genial in der Serie. Ich hoffe sehr, dass die Serie auch in Deutschland laufen wird. Es scheint sehr interessant und mysteriös zu sein. Jon Seda war bisher in jeder Rolle absolute klasse und auch Sam ist er mit Sicherheit genial. Ich hoffe die Serie kommt ins Deutsche Fernsehen. Wäre echt klasse !
    Back to Top