Mein Konto
    The Fear Index
    The Fear Index
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Josh Hartnett, Leila Farzad, Arsher Ali
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der geniale Informatiker Dr. Alex Hoffman (Josh Hartnett) entwickelt eine künstliche Intelligenz, genannt VIXAL-4 – ein Programm, welches mit Angst arbeitet und die Entwicklungen an der Börse vorhersagen kann. Die Investoren, denen er es vorstellt, wittern schnell das große Geld und sind bereit, einiges zu zahlen, um noch reicher zu werden. Doch für seinen Geschäftspartner Hugo (Arsher Ali) und ihn kommt es erst einmal anders: Ein Fremder dringt in Alex' Haus ein und greift ihn an. In den darauf folgenden 24 Stunden steht seine Welt Kopf. Realität verschwimmt mit Paranoia und Alex ist sich nicht nur sicher, dass man ihm etwas anhängen will, sondern beginnt auch zu merken, wie seine eigene Erfindung sein Leben zerstört.

    Basierend auf Robert Harris' Bestseller „Angst".

    1 Staffel
    4 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Josh Hartnett
    Rolle: Dr. Alex Hoffman
    Leila Farzad
    Rolle: Gabby Hoffman
    Arsher Ali
    Rolle: Hugo
    Grégory Montel
    Rolle: Detective Leclerc

    Die neuesten Videos

    The Fear Index Trailer DF 0:30
    The Fear Index Trailer DF
    1.056 Wiedergaben
    The Fear Index Trailer (2) OV 1:30
    The Fear Index Trailer (2) OV
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Fear Index
    Back to Top