Mein Konto
    Verdacht/Mord
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Verdacht/Mord

    Inhalt

    Ermittler Bjørn (Ulrich Thomsen) hat schon einige Leichen gesehen und Morde aufgeklärt. Doch als eines Tages der tote Körper seiner eigenen Tochter in der Gerichtsmedizin liegt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Dazu kommt noch, dass die Autopsie auf einen Suizid hindeutet und der Fall daraufhin schnell zu den Akten gelegt wird. Doch Bjørn kann das nicht akzeptieren. Er stellt auf eigene Faust Nachforschungen an und stößt dabei auf einen Wust an Lügen und kriminellen Machenschaften. Doch die schlimmste Erkenntnis ist die, dass er womöglich selbst eine Mitschuld am Tod seiner Tochter trägt...

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 15. November 2019

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Ulrich Thomsen
    Ulrich Thomsen
    Rolle: Bjørn
    Alma Ekehed Thomsen
    Alma Ekehed Thomsen
    Rolle: Cristina
    Katrine Greis-Rosenthal
    Katrine Greis-Rosenthal
    Rolle: MIa
    Søren Malling
    Søren Malling
    Rolle: Richard
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    S01E07
    S01E08
    Back to Top