Mein Konto
    Verdacht/Mord
    Verdacht/Mord
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 25 min | Drama, Krimi, Thriller
    Originaltitel: Forhøret
    Creator: Christoffer Boe
    Besetzung: Ulrich Thomsen, Alma Ekehed Thomsen, Trine Dyrholm
    Produktionsland Dänemark
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Tochter von Ermittler Bjørn (Ulrich Thomsen) ist tot. Bei der Einbestellung in die Gerichtsmedizin kommt man zu dem Entschluss, dass es sich um Selbstmord gehandelt haben muss. Bjørn stößt jedoch nach und nach auf erste Indizien, die in seinen Augen auf einen Mord hindeuten. Aufgrund der „vorläufigen Todesursache“ muss Bjørn die Sache nun selbst in die Hand nehmen und die Ermittlungen noch einmal aufrollen. Bei seinen Nachforschungen verfängt er sich in ein Netz aus Lügen und muss sich nach und nach die Frage stellen, ob er selbst womöglich großen Anteil am Tod seiner Tochter hatte...

    2 Staffeln
    16 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Kaufen
    Trine Dyrholm
    Rolle: Susanne
    Nikolaj Lie Kaas
    Rolle: Sebastian
    Katrine Jensenius
    Katrine Jensenius
    Rolle: Underbo

    Die neuesten Videos

    Verdacht/Mord Trailer OV 1:35
    Verdacht/Mord Trailer OV
    12 Wiedergaben
    Verdacht/Mord - staffel 2 Trailer OV 0:55
    Verdacht/Mord - staffel 2 Trailer OV
    51 Wiedergaben
    Verdacht/Mord - staffel 2 Trailer DF 0:41
    Verdacht/Mord - staffel 2 Trailer DF
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Verdacht/Mord
    • Bilder Verdacht/Mord
    • Bilder Verdacht/Mord

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Durchweg klasse gespielt, toll umgesetzt. Jede halbstündige Episode ist ein separates Kammerspiel in einer einzelnen neuen Location, durch die sich Ulrich Thomsen als wütender Vater nun ja ... durchfragt ;-) Der Hauptdarsteller hat ja schon in der m.E. besten Action-Serie "Banshee" gezeigt, dass er eine starken unnachgiebigen Charakter sehr überzeugend spielen kann. Und die Nebendarsteller seiner Gesprächspartner in jeder Folge stehen in ...
    Mehr erfahren
    Back to Top