Mein Konto
    Im Sumpf
    Im Sumpf
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 60min / Drama, Krimi
    Originaltitel: Rojst
    Besetzung: Zofia Wichlacz, Andrzej Seweryn, Dawid Ogrodnik
    Produktionsland Polen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einer polnischen Kleinstadt kommt es im Jahr 1984 zu einem Doppelmord. Doch schon kurz nachdem die beiden Leichen einer Prostituierten und eines Jugendbetreuers gefunden wurden, gibt jemand ein Geständnis ab, weshalb die Polizei den Fall innerhalb kürzerster Zeit zu den Akten legt. Doch dem Journalisten Piotr Zarzycki (Dawid Ogrodnik), der eben erst mit seiner Frau Teresa (Zofia Wichlacz) hergezogen ist, kommt die ganze Sache sehr merkwürdig vor. Gemeinsam mit seinem älteren Kollegen Witold Wanycz (Andrzej Seweryn) untersucht er den Fall auf eigene Faust. Und in der Tat tauchen schnell einige Ungereimtheiten auf. Doch die Behörden wollen davon nichts wissen. Im Gegenteil: Der Polizeichef möchte es unbedingt verhindern, dass der Fall erneut aufgemacht wird und setzt dafür alle Hebel in Bewegung. Wird es Piotr trotz polizeilicher Widerstände gelingen, die Wahrheit hinter dem Verbrechen ans Licht zu bringen?
    2
    Staffeln
    12
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Zofia Wichlacz
    Rolle: Teresa Zarzycka
    Andrzej Seweryn
    Rolle: Witold Wanycz
    Dawid Ogrodnik
    Rolle: Piotr Zarzycki
    Magdalena Walach
    Magdalena Walach
    Rolle: Helena Grochowiak
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top