Mein Konto
    The New Nurses - Die Schwesternschule
    The New Nurses - Die Schwesternschule
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 40 min | Drama, Arzt
    Originaltitel: Sygeplejeskolen
    Besetzung: Molly Blixt Egelind, Jesper Groth, Jens Jørn Spottag
    Produktionsland Dänemark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In einem dänischen Krankenhaus werden in den 1950er zum ersten Mal männliche und weibliche Pflegekräfte gemeinsam ausgebildet, nachdem die Regierung den bisherigen Frauenberuf mangels Bewerberinnen auch für Männer geöffnet hat. Das bringt so einige Vorurteile und Herausforderungen für die Pfleger*innen mit sich. Vor allem Erik (Morten Hee Andersen) hat es nicht einfach: Im Gegensatz zu seinen Kollegen, die ausgewählt wurden, hat er sich seinen Ausbildungsplatz erschlichen. Als sein betrunkener Vater eingeliefert wird, versucht er geheim zu halten, um wen es sich handelt.

    5 Staffeln
    30 Episoden
    Molly Blixt Egelind
    Rolle: Anna Rosenfeld
    Jesper Groth
    Jesper Groth
    Rolle: Bjørn Toft
    Anette Stovelbaek
    Rolle: Ruth Madsen
    Katrine Greis-Rosenthal
    Rolle: Nina Neergaard

    Die neuesten Videos

    The New Nurses - Die Schwesternschule Trailer DF 0:30
    The New Nurses - Die Schwesternschule Trailer DF
    77 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    • Bilder The New Nurses - Die Schwesternschule
    Back to Top