Mein Konto
    The Girl From Plainville
    The Girl From Plainville
    Beendet
    2022 | 60 min | Drama, Thriller, Biografie
    Besetzung: Elle Fanning, Chloë Sevigny, Cara Buono
    Produktionsland USA
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Michelle Carter (Elle Fanning) aus einer Kleinstadt in Massachusetts wird beschuldigt, ihren Freund in den Suizid getrieben zu haben. Der damals 18-jährige Conrad Roy III hat in seinem Auto Selbstmord begangen. Michelle wurde anschließend wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Doch wie war das Verhältnis zwischen Michelle und ihrem Freund vor den Geschehnissen? Wie konnte es so weit kommen, dass sich Conrad, der schon vorher mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte, umbringt. Michelle hat ihn kurz vor seinem Tod mehrmals übers Handy kontaktiert. Die Staatsanwälte argumentieren, dass ihre Anrufe und Textnachrichten Conrad dazu ermutigt haben, sich das Leben zu nehmen. Zum Zeitpunkt der Tat waren beide noch Teenager. Seitdem sitzt Carter eine 15-monatige Haftstrafe ab.

    Inspiriert von realen Ereignissen vom umstrittenen „SMS-Suizid-Fall“.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Scott William Winters
    Rolle: Eric Dawicki
    Robert Larriviere
    Rolle: David Correia
    Aya Cash
    Rolle: Katie Rayburn
    Rachael Thompson
    Rolle: Val

    Die neuesten Videos

    The Girl From Plainville Trailer OV 2:21
    The Girl From Plainville Trailer OV
    239 Wiedergaben
    The Girl From Plainville Trailer (2) OV 0:33
    The Girl From Plainville Trailer (2) OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Girl From Plainville
    • Bilder The Girl From Plainville
    • Bilder The Girl From Plainville
    • Bilder The Girl From Plainville
    • Bilder The Girl From Plainville
    Back to Top