Mein Konto
    Der Doktor und das liebe Vieh
    Der Doktor und das liebe Vieh
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 52 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: All Creatures Great and Small
    Creator: Ben Vanstone
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tierarzt James Herriot (Nicholas Ralph) geht aufs Land, da er dort von seinem exzentrischen Kollegen Siegfried Farnon (Samuel West) für dessen Praxis angeheuert wurde, in der auch noch sein Bruder Tristan Farnon (Callum Woodhouse) tätig ist. Unterstützt werden sie zudem von der sie umsorgenden Haushälterin Mrs. Hall (Anna Madeley). Dem Neuankömmling fällt es erst einmal schwer, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Doch nach und nach taut er auf und findet seinen Gefallen nicht nur an den Tieren, sondern auch an den Menschen. Allen voran an der Farmerstocher Helen Alderson (Rachel Shenton). Um die buhlt allerdings auch der vermögende Landbesitzer Hugh Hulton (Matthew Lewis).

    6 Staffeln
    27 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die neuesten Videos

    Der Doktor und das liebe Vieh - staffel 4 Trailer OV 1:00
    Der Doktor und das liebe Vieh - staffel 4 Trailer OV
    665 Wiedergaben
    Der Doktor und das liebe Vieh - staffel 3 Trailer OV 0:57
    Der Doktor und das liebe Vieh - staffel 3 Trailer OV
    2.627 Wiedergaben
    Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 2 Trailer OV 1:00
    Der Doktor und das liebe Vieh Staffel 2 Trailer OV
    3.855 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Der Doktor und das liebe Vieh
    • Bilder Der Doktor und das liebe Vieh

    User-Kritiken

    Margret Heinz
    Margret Heinz

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2023
    Die Figuren sind so bezaubernd und vielfältige gezeichnet. Tolle Schauspieler, einschließlich der Tiere ;-)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Wirklich herzerwärmende Serie! Tolle Schauspieler und wunderschöne Bilder. Könnte ich endlos ansehen. Schade das die erste Staffel schon vorbei ist...
    Back to Top