Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Doktor und das liebe Vieh
    Der Doktor und das liebe Vieh
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 52min / Drama
    Originaltitel: All Creatures Great and Small
    Regie: Ben Vanstone
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tierarzt James Herriot (Nicholas Ralph) geht aufs Land. Denn sein exzentrischer Kollege Siegfried Farnon (Samuel West) heuert ihn für seine Praxis an, in der auch noch sein Bruder Tristan Farnon (Callum Woodhouse) tätig ist. Unterstützt werden sie zudem von der sie umsorgenden Haushälterin Mrs Hall (Anna Madeley). Dem Neuankömmling fällt es erst einmal schwer, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. Doch nach und nach taut er auf und findet seinen Gefallen nicht nur an den Tieren, sondern auch an den Menschen. Allen voran an der Farmerstocher Helen Alderson (Rachel Shenton). Um die buhlt allerdings auch der vermögende Landbesitzer Hugh Hulton (Matthew Lewis).
    2
    Staffeln
    7
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Die neuesten Videos

    Der Doktor und das liebe Vieh Trailer (2) OV 2:00
    Der Doktor und das liebe Vieh Trailer (2) OV
    571 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Karin Paula
    Karin Paula

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2021
    Wirklich herzerwärmende Serie! Tolle Schauspieler und wunderschöne Bilder. Könnte ich endlos ansehen. Schade das die erste Staffel schon vorbei ist...
    1 User-Kritik
    Back to Top