Mein Konto
    Time
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Time

    Inhalt

    Nachdem Mark Cobden (Sean Bean) die Schuld an einem Unfall und am Tod eines unschuldigen Mannes trägt, akzeptiert er bereitwillig seine Strafe und findet sich im Gefängnis wieder. Schnell muss er lernen, nach den Regeln der Kriminellen zu spielen, um zu überleben. In Eric Reid (Stephen Graham) findet er einen verbündeten Gefängniswärter, der voller Menschlichkeit ist und versucht, das beste aus seinem Job zu machen. Doch bald werden er und seine Familie von einem der gefährlichsten Kriminellen bedroht ...

    Staffel-Info

    3 Episoden
    Starttermin: 6. Juni 2021
    6 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen
    Sean Bean
    Sean Bean
    Rolle: Mark Cobden
    Stephen Graham
    Stephen Graham
    Rolle: Eric McNally
    Siobhan Finneran
    Siobhan Finneran
    Rolle: Marie-Louise
    Sue Johnston
    Sue Johnston
    Rolle: June Cobden
    • Bilder Time
    • Bilder Time
    • Bilder Time
    • Bilder Time
    • Bilder Time
    • Bilder Time
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    Back to Top